greenevo-statuetka

Pellas X Preisträger der V. Ausgabe von GreenEvo

greenevo

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass während diesjähriges zum fünften Mal organisierten GreenEvo-Wettbewerbs, veranstaltet durch das Ministerium für Umwelt, wurden wir für die Entwicklung innovativer Technologien in der Produktion von Biomassebrenner ausgezeichnet, und somit gelangen wir in die elitäre Gruppe von Preisträgern.

GreenEvo ist ein Akzelerator Grüner Technologien – ein Projekt des Ministeriums für Umwelt zur Unterstützung der besten umweltfreundlichen Technologien, die in Polen entwickelt werden. Das Programm zielt darauf ab, die höchste Qualität einheimischer Produkte zu garantieren, ihr Transfer auf die ausländischen Märkte und die Lösung von Umweltproblemen im In- und Ausland durch die Umsetzung der neusten Technologien. Jedes Jahr seit 2010 nennt die aus unabhängigen Experten bestehende Jury von GreenEvo die Preisträger im Wettbewerb, welche die modernen Lösungen anbieten.

Dank dem Projekt GreenEvo konnten wir unsere Produkte präsentieren und Handelskontakte in solchen Ländern wie Thailand, Australien, Kasachstan, Chile, Vereinigte Staaten von Amerika und Marokko, Neuseeland, Iran oder Indien anknüpfen.

Fotogalerie:

 

Mehr Informationen über GreenEvo: http://greenevo.gov.pl/pl