pellasx-revo-zloty-medal

Goldene Medaille der Internationalen Posener Messe Instalacje für den Revo-Brenner

Unser neuestes Produkt – REVO Pelletbrenner – wurde mit der Goldmedaille der Internationalen Posener Messe 2014 für Modernität, Innovation und den Einsatz der neuesten Technologien in seinem Produktionsprozess ausgezeichnet. Der Brenner REVO ist ein revolutionäres Produkt auf dem Weltmarkt. Sein innovativer Charakter basiert auf hochmoderner Technologie des wartungsfreien Betriebes in der gesamten Saison. Die einzigartige Lösung des sog. rotierenden Brenners sichert die permanente Selbstreinigung von der bei der Verbrennung entstehenden Asche, dadurch eignet er sich ausgezeichnet zur Verbrennung nicht nur von Pellets aber auch Agropellets.

Wir danken allen, die unseren Messestand auf der Messe INSTALACJE in Posen von 8. bis 11. April 2014 besucht haben.