przedsiebiorstwo-fair-play

Fair Play Unternehmen 2015

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir am Galaabend am 27. November 2015 in Warschau mit dem Zertifikat Fair Play Unternehmen ausgezeichnet wurden.
Fair Play Unternehmen ist das Programm, das durch Forschungsinstitut für Privatunternehmen und Demokratie bei Nationaler Handelskammer organisiert wird.

Das Programm bezweckt die Förderung von Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Einhaltung ethischer Normen in der Wirtschaftstätigkeit, besonders in den gegenseitigen Beziehungen zwischen Unternehmern und Kunden, Kontrahenten, Mitarbeitern und Gesellschaftern, sowie Förderung der Gestaltung von positiven Beziehungen zu lokaler Gesellschaft und des Umweltschutzes.

Die Auszeichnungen im Rahmen des Programms werden nach gründlicher Analyse der Tätigkeit des Unternehmens durch eine unabhängige Einrichtung verliehen.
Das erhaltene Zertifikat bestätigt, dass:

  • wir zuverlässig gegenüber unseren Kunden sind,
  • wir unseren Verpflichtungen termingerecht nachkommen,
  • wir ehrlich für unsere Produkte werben,
  • unsere Mitarbeiter unter solchen Bedingungen arbeiten, die effiziente Arbeit und berufliche Entwicklung ermöglichen,
  • wir uns karitativ engagieren und Bildungs- sowie kulturelle Initiativen unterstützen,
  • wir umweltfreundlich sind.

Wir sorgen für die höchste Qualität unserer Produkte, um den Anforderungen von unseren anspruchsvollsten Kunden gerecht zu werden.

fair play certyfikat
przedsiebiorstwo fair play pellax dyplom