stoisko-pellasx-targi-poleko4

Innovative Brenner Revo

Brenner Revo – rotierende Pelletbrenner

Es sind innovative Produkte auf dem Weltmarkt. Ihr innovativer Charakter besteht in hochmoderner Technologie der rotierenden Brennkammer, überwacht vom Hybridantrieb Pellas X. Zusätzlich zu dem hohen Verbrennungswirkungsgrad von bis zu 99%, ermöglicht die einzigartige Lösung des sog. rotierenden Brenners wartungsfreie Arbeit und die permanente Selbstreinigung von der bei der Verbrennung entstehenden Asche. Diese Brenner verbrennen auch ausgezeichnet die Pellets minderer Qualität, Holzpellets, Obstkerne und Hafer. Die Brenner Revo sind im Leistungsbereich von 5 bis 150 kW verfügbar. Die Brenner Revo gewannen die Goldmedaille der Internationalen Posener Messe INSTALACJE 2014, und wurden durch die Jury des Wettbewerbs ECODESIGN während der Messe POLEKO 2014 ausgezeichnet.

Neue Generation der Qualität

Die Brenner sind im Leistungsbereich von 5 bis 150 kW verfügbar. Zum ersten Mal in der Geschichte der Brenner für Pellets zeichnet sich die Serie Revo mit den “häuslichen” Leistungen (5-35 kW) nicht nur durch konstruktive Lösungen, sondern auch durch das Design der Geräte aus. Von nun an wird ein Pelletsbrenner zu einem Vorzeigeelement im Heizraum, den der Pellas X Kunde zeigen will und des er sich rühmen kann – eine moderne Form des Brenners verbirgt modernste Technologie.

Ausgezeichnete Qualität der Ausführung

Die Innovation und höchste Verarbeitungsqualität der Brenner Revo wurde von der Jury der Internationalen Posener Messe Instalacje anerkannt und die Brenner wurden mit der Goldmedaille dieser Messe im Jahr 2014 ausgezeichnet. Die Brenner wurden zudem von der Jury der Messe Poleko im Wettbewerb Eco Design als umweltfreundliches Produkt, hervorragend in Bezug auf Design, Qualität, Leistung und Funktionalität ausgezeichnet.

Sehen Sie die ganze Brennerpalette: Brenner Revo